Mannschaften

Game, Set and Match!

Tennis heißt auch WETTKAMPF: Leidenschaft, Ehrgeiz, Spielfreude, Punkten.

Seit 1983, als die Senioren-Mannschaft in den Mannschaftswettbewerb einstieg, stellt der TV Michelbach immer wieder Mannschaften, die sich mit Gegnern aus dem Landkreis und auch auf Hessen-Ebene messen wollen.

In den 90er Jahren gab es auch Kinder- und Jugend-Mannschaften. Unsere Trainer und Jugendwarte möchten erneut daran anknüpfen und auch schon den Kleinsten die Wettkämpfe näherbringen und Interesse an den Mannschaftswettbewerben wecken.

Herren 50

Im Jahr 2009 konnte Tommy Löffler die Michelbacher Hobby-Spieler, die über 50 Jahre alt waren, überzeugen, ihr Können in einer Meden-Mannschaft für den TV Michelbach unter Beweis zu stellen.

Also spielten wir das 1.Mal im Jahr 2010 als Herren 50 mit Unterstützung unserer etablierten Herren- 60-Mannschaft. Dies setzte sich erfolgreich bis heute fort. Mit viel Engagement und auch Können haben wir uns inzwischen in der Bezirksliga etabliert und wollen auch weiterhin für unseren Verein TV Michelbach auf Wettkampfebene antreten.

Neue ambitionierte Mitspieler sind bei uns jederzeit herzlich willkommen! Wir trainieren donnerstags von 18.00 – 20.00 Uhr.

Genauere Daten und auch alle Mitspieler sind jederzeit im Archiv des HTV einsehbar.

Thomas (Tommy) Löffler
Mannschaftsführer