Liebe Mitglieder,
wir möchten euch herzlichst einladen, gemeinsam das erste WM-Spiel unserer Deutschen Nationalmannschaft am 14.06. in unserem Tennishaus zu schauen. Den entsprechenden Flyer erhaltet ihr im Anhang.
⚽🎾Gemeinsam. Sportlich. Miteinander.🎾⚽
Liebe Grüße
euer Vorstand
Public Viewing

