Bericht zur Jahreshauptversammlung 2012 und den damit verbundenen Neuwahlen des Vorstandes 2012/13

 

Die JHV wurde ordnungsgemäß angekündigt und einberufen, sie wurde im Internet und durch ein Rundschreiben an alle Vereinsmitglieder bekanntgemacht.

Dennoch waren nur  9 Vereinsmitglieder anwesend von denen auch noch 5 Personen  zum Vorstand gehörten.

 

 

Zum Vorstand  2012/13 wurden gewählt:

 

1. Vorsitzende                         Martina Bachmann

2. Vorsitzender                       Paul Hengsbach

Kassenwart                             Justus Schmidt

Sportwart                                Wolfgang Bachmann

Schriftführer                           Horst Johannböke

Jugendwartin                         Anja Bachmann

 

Sowie Beisitzer, Kassenprüfer, etc.

 

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2014 und den  Neuwahlen des Vorstandes

 

Am  17.03.2014 wurde die ordnungsgemäße Jahreshauptversammlung im DGH Michelbach durchgeführt.  Es waren 13 Vereinsmitglieder inkl. des Vorstandes anwesend. Die Beschlussfähigkeit ist aber gegeben so dass der neue Vorstand gewählt werden konnte.

1. Vorsitzende                      Martina Bachmann

2. Vorsitzender                    Bernd Neef

3. Kassenwart                      Justus Schmidt

4. Sportwart                         Wolfgang Bachmann

5. Schriftführer                    Horst Johannböke

6. Jugendwartin                  Anja Bachmann

Sowie Kassenprüfer, etc.

 

Veränderungen im Vorstand hat es nur beim 2. Vorsitzenden gegeben, hier schied Paul Hengsbach auf eigenen Wunsch aus.