Kinder und Jugendtraining

auf den folgenden Seiten sind Informationen zum Jugendtraining
und notwendigen Verhaltensregeln dargestellt.

Liebe Eltern, liebe Tenniskids & -jugendliche, 

aufgrund der aktuellen Situation und da schon einige Anmeldungen eingegangen sind, möchten wir noch einen kleinen Nachtrag anfügen:

Coronabedingt haben wir leider weniger Plätze zur Verfügung als sonst (kleinere Gruppengröße als Vorschrift) und auch die Buchung der Halle ist immer sehr schwierig, da Hallenplätze sehr gefragt sind. 

Wir werden versuchen, alles möglich zu machen ( z.B. versuchen, ein weiteres Zeitfenster in der Halle und beim Trainer zu erhalten oder ggf. auch zweiwöchiges Training im Wechsel anzubieten je nach Anmeldezahl), aber es kann sein, dass wir nicht jeden Anmeldewunsch erfüllen können und nicht jeder einen Platz erhält auch wenn er sich innerhalb der Frist anmeldet. Die Plätze werden bei uns daher nach Eingangsdatum der Anmeldung vergeben. 

Herzlichen Dank für euer Verständnis – nächstes Jahr sieht alles wieder (hoffentlich) entspannter aus! 

Schöne Grüße – und bei Fragen gerne einfach melden!

Eure Jugendwarte vom Tennisverein Michelbach