Wintertraining am Freitag

Liebe Eltern, 

Liebe Eltern, 

Wir sind sehr froh, das dieses Jahr so viele Anmeldungen zum Wintertraining eingegangen sind, daher haben wir versucht, noch weitere Termine in der Halle in Wetter zu bekommen. 

Dies ist uns gelungen und wir konnten noch eine Hallenzeit (4 Stunden am Freitag, von 15-19:00 Uhr) ergattern.

Daher unsere erneute Anfrage:

Welche Kinder könnten auch an dem Freitag-Termin (mit Angabe der genauen Uhrzeit) trainieren? 

Bitte gebt uns bis

Montag, den 28. September 2020

Bescheid. Bei Fragen meldet euch gerne! 

Sportliche Grüße
Mirka Faust / Michael Schütz
Jugendwarte Tennisverein Michelbach 
jugendwart.tennis.michelbach@gmail.com

www.tvmichelbachev.de
0177 3411367 (Mirka Faust)
0173 5672806 (Michael Schütz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.