Wintertraining am Freitag

Liebe Eltern, 

Liebe Eltern, 

Wir sind sehr froh, das dieses Jahr so viele Anmeldungen zum Wintertraining eingegangen sind, daher haben wir versucht, noch weitere Termine in der Halle in Wetter zu bekommen. 

Dies ist uns gelungen und wir konnten noch eine Hallenzeit (4 Stunden am Freitag, von 15-19:00 Uhr) ergattern.

Daher unsere erneute Anfrage:

Welche Kinder könnten auch an dem Freitag-Termin (mit Angabe der genauen Uhrzeit) trainieren? 

Bitte gebt uns bis

Montag, den 28. September 2020

Bescheid. Bei Fragen meldet euch gerne! 

Sportliche Grüße
Mirka Faust / Michael Schütz
Jugendwarte Tennisverein Michelbach 
jugendwart.tennis.michelbach@gmail.com

www.tvmichelbachev.de
0177 3411367 (Mirka Faust)
0173 5672806 (Michael Schütz)

Anmeldung Wintertraining

Liebe Eltern, liebe Tenniskids & -jugendliche, 

aufgrund der aktuellen Situation und da schon einige Anmeldungen eingegangen sind, möchten wir noch einen kleinen Nachtrag anfügen:

Coronabedingt haben wir leider weniger Plätze zur Verfügung als sonst (kleinere Gruppengröße als Vorschrift) und auch die Buchung der Halle ist immer sehr schwierig, da Hallenplätze sehr gefragt sind. 

Wir werden versuchen, alles möglich zu machen ( z.B. versuchen, ein weiteres Zeitfenster in der Halle und beim Trainer zu erhalten oder ggf. auch zweiwöchiges Training im Wechsel anzubieten je nach Anmeldezahl), aber es kann sein, dass wir nicht jeden Anmeldewunsch erfüllen können und nicht jeder einen Platz erhält auch wenn er sich innerhalb der Frist anmeldet. Die Plätze werden bei uns daher nach Eingangsdatum der Anmeldung vergeben. 

Herzlichen Dank für euer Verständnis – nächstes Jahr sieht alles wieder (hoffentlich) entspannter aus! 

Schöne Grüße – und bei Fragen gerne einfach melden!

Eure Jugendwarte vom Tennisverein Michelbach 

Wir möchten uns gerne kurz vorstellen: Wir sind die neuen Jugendwarte des Tennisverein Michelbach –  unsere Vorgängerin Anja Bachmann wurde zur ersten Vorsitzende des Vereins gewählt. Wir freuen uns sehr auf eine angenehme Zusammenarbeit und die Interessen aller Kinder und Jugendlichen im Verein zu vertreten! Bei Fragen, Anregungen und Vorschlägen kommt gerne einfach auf uns zu.

Heute senden wir Euch die Anmeldung für das Wintertraining, wie immer in der Halle in Wetter (http://www.tc-wetter.de/cms/node/16)  bei Trainer Felix Scholz. Uns steht der Montag nachmittag zur Verfügung. Bitte tragt so viele Zeiten ein, die euch möglich sind, damit wir die beste Chance habe, euren Wunschtermin/ Wunschtrainingspartner zusammen zu stellen. Ein Anspruch auf den Wunschplatz besteht nicht, auch wegen Corona birgt die Einteilung einige Herausforderung. 

Hier die wichtigsten Infos: 

1. Die Hallenmiete und die Trainerkosten werden durch alle Teilnehmer geteilt und in einem Betrag eingezogen. (Details siehe Anmeldebogen)

2. Es handelt sich um geplante 20 Trainingstermine von 19.10.20 – 31.3.2021. 

Es wird jeden Montag (auch Rosenmontag) außer in den Ferien und an beweglichen Ferientagen Training angeboten. 

3. Aufgrund Corona beträgt die maximale Gruppengröße 4 Teilnehmer plus Trainer. 

4. In der Halle können die Tennisschuhe vom (Sand-) platz weiter genutzt werden. 

5. Bitte beigefügtes Formular ausfüllen und von den Eltern unterzeichnet bei Michael (Am Strauchacker 54) oder Mirka (Sonnenweg 4) einwerfen, eingescannt per Email an diese Adresse zurücksenden senden oder bei Felix abgeben. Ihr bekommt von uns eine Eingangsbestätigung, wenn wir diese erhalten haben. 

Anmeldefrist ist Montag, der 28. September 2020

Und noch ein Hinweis: sollte jemand im Verteiler sein, der künftig KEINE Emails der Art von uns bekommen möchte, bitte um kurze Rückantwort. 

Bei Fragen meldet euch gerne! 

Sportliche Grüße

Mirka Faust / Michael Schütz

Jugendwarte Tennisverein Michelbach 

jugendwart.tennis.michelbach@gmail.com

www.tvmichelbachev.de
0177 3411367 (Mirka Faust)
0173 5672806 (Michael Schütz)

Corona (Hinweise zum Spielbetrieb/Training)

Liebe Eltern,

leider müssen wir nun auch auf das Coronavirus reagieren und denTrainingsbetrieb zunächst einstellen.

So teilte Landrätin Kirsten Fründt mit, dass „unser oberstes Ziel es ist, die Ausbreitung des Virus zu verlagsamen. Deshalb haben wir gemeinsam mit allen Städten und Gemeinden vereinbart, SChwimmbäder und Sportstätten zu schließen sowie öffentliche und private Veranstaltungen zu untersagen, um möglichst viele Kontakte zu vermeinden,…“ https://marburg.de

Wir bitten um Ihr Verständnis.Wir melden uns bei Ihnen, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bleiben Sie gesund und bis bald
Ihre Anja Bachmann
TV Michelbach e.V.

Achtung weitere neuere Hinweise zum Sommer-Kindertraining sind in den folgenden
Links dargestellt.